Cars and money
buuuh...

so eben hab ich mir gedacht ich muss hier ma wieder wad reinschreiben...

so das mach ich jetz au ma...

ja also heute geh ich ja zum geburtstag meiner oma und ja... jetz muss ich mcih noch eben fertig machen aba sons ja ka was ich schreiben soll heut is noch net so viel passiert ma kuggn was noch so kommt im mom regnet es ja...
hoffentlich wirds noch besser... joa das wars ers ma aba ganz wichtig ich nehm mein skateboard mit zu oma das ja auch vooooooll wichtig:D joa jetz wars das aba...
tschaui!!!

16.8.07 13:20


wieder am leben...!

so jetz bin ich auch wieder da meine beiden sisters ham mich ja gestern ganz schön lang wachgehalten aba genuso früh sind se dann auch wieder aufgestanden -.-... toll... naja als mama mich dann geweckt hat weil jmd für mich am telefon wa musste ich dann ja auch aufstehen...
so am telefon wa dann lisa dann ham wir uns für heute um 3uhr zum skaten verabredet... ich wollte mich eig wieder hinlegen aba dann hat auch noch maria angerufen un hat fefragt ob ich zeut hab -hatte ich ja net- also habsch ihr das erzählt un so...
jetz wollen die auch alle zum strand super... dann können die alle sehen wie ich mich auf die fresse packe weil eig steh ich noch nich so fest aufm skateboard... naja...
joa un jetz hab ich grad geduscht un will gleich noch ebn was essen bevor ich los fahr...
14.8.07 13:37


hmm...schlechte laune...

jaja...
heute hab ich voll lang geschlafen dann hab ich mich draussen gelangweilt... joah aba dann kam sarah noch ma big sis hab sie n bissl genervt un so kwatsch wir ham nua bissl gesabbelt un so... joa dann noch ebn bei my doof gegessen un jetz sitz ich hier...

naja von samstag auf sonntag wa ja wieder so ne party von mandy im garten un klar da bin ich dann ers ma wie fast imma zu spät gekommen...aba diema kam das echt nich wegen mir sondern wegen ma ellis ich hab nähmlich bissl mit den gestritten...

joa un dann bin ich angekommen un sollte ma was trinken aus einem glas indem _wirklich nur sprite is_ ja das wa mir klar das da noch was anderes drinne wa aba das zeugs wa so bäääh naja k so schlimm auch net aba trotz der größte teil von dem miesem gemisch wa korn... mhh lecker :P...
joa un dann sin wa noch n bissl rumgefahren zu mc donalds un zum strand, union pier un so... joar ka zurück ham wa dann noch bissl getrunken...
naja un so weiter... is dann noch viel passiert was genau is ja auch wurscht...
naja am nächsten morgen konnte ich mich dann an fast ga nix mehr erinnern... un ich glaub das wa auch gut so...denn was die annern mir da alle erzählt ham... jaja aba das weiß jetz ja schon fast jeder toll naja egal... iwann is alles vergessen...

so ich glaub das reicht jetz au ma ganz schön viel geschriebn hab ich da...

13.8.07 23:26


Gratis bloggen bei
myblog.de